`

RadAktiv und Andasbiken arbeiten ab sofort zusammen!        
                                                               
 

 
  
 
Im März 2017 eröffneten wir erfolgreich unseren neuen Store RadAktiv in der Annenstraße 50. Als besonderer Know-How-Träger konnte Andreas Ertl – ehemals Andasbiken – gewonnen werden. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung im Fachbereich und jetzigem Storeleiter des RadAktiv Stores wird professionelle Beratung und höchste Qualität großgeschrieben. Egal ob Elektro-Bike, Mountainbike, Stadtrad oder Rennrad. Hier ist für jeden etwas dabei. Des weiteren bietet RadAktiv eine Fachwerkstatt für alle Fahrräder.
 

Andreas Ertl: „Es ist großartig Teil dieses innovativen Projektes zu sein. Die Größe des Stores ermöglicht es uns, noch optimaler für alle Radfahrer da zu sein. Mein erfolgreiches Team und ich können nun auf 350m2 mit unserer Werkstatt besten Service bieten. Ich freue mich schon sehr, meine Stamm- und Neukunden in der Annenstraßen 50 begrüßen zu dürfen.“

RadAktiv Online Shop is coming soon!!